Donnerstag, 9. Juli 2015

PGD berichtet: Interview mit Oskar Berberich

Ich, Pesut Mazarci (kurz PGD) vertrete die geschundenen Kunden und Mitarbeiter der PIM Gold GmbH - mbH und anderen Unternehmen, die mit fragwürdigen System zum Kauf und Erwerb von Gold aufrufen.

Bei meiner Suche bin ich sofort auf ein wohl aktuelles und Neues Interview mit Oskar Berberich gestoßen. Aber sehen sie selbst:



KLARTEXT:
Wir freuen uns ganz außerordentlich, sie Oskar  für dieses Interview gewonnen zu haben. Wir begleiten sie ja schon recht lange, auf Ihren verschlungenen Wegen!

In diesem Zusammenhang haben wir ja viele Texte von Ihnen enttarnt.

Stimmt es, dass sie durch Wolfgang Reinicke einen Informanten in den Reihen der BWF-Stiftung hatten?


Verwunderlich ist, dass an Ihren Taten immer noch gezweifelt, wird und Sie nicht den Ruhm für selbige ernten können.

Oskar Berberich
Ich bin einer der erfolgreichsten Denunzianten im Bereich der Verunglimpfung im Internet.
Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich nicht nur Freunde habe!

Oskar Berberich und die BWF-Stiftung
KLARTEXT:

Lieber Oskar , wir sind entsetzt, welche Vorwürfe im Fall der BWF-Stiftung von Ihnen erhoben werden.
Für viele sind Sie der Hauptschuldige, der die Stiftung zu Fall brachte!
Oskar Berberich
Es ist noch viel besser, Herr Wolfgang Reinicke hat mir alle wesentlichen Informationen verschafft, um die Stiftung zu Fall zu bringen!. Nur so konnte ich , wie seiner Zeit bei der PIM Gold die richtigen Worte für den SHITSTORM finden!
KLARTEXT:

Sie sprechen gerade die PIM-GOLD & Scheideanstallt in Heusenstamm an. Herr Berberich , in welcher Verbindung stehen sie zu diesem Goldbaron???
Oskar Berberich
Heute bin ich Teil des Ganzen, aber das war nicht immer so.
2013 war ich selber im Goldhandel mit meiner Firma Simplymaxx tätig und die PIM-GOLD für mich der größte Konkurrent. Ich habe viele Kunden an die verloren – weil die PIM unerlaubte KWG Geschäfte betrieben hat.

Oskar Berberich und die Bafin
KLARTEXT:

Herr Oskar Berberich, was haben Sie 2013 dann gegen die PIM unternommen ?
Oskar Berberich
Offensichtlich haben die PIM-Verträge gegen das KWG verstoßen, da musste ich handeln. Ich kenne mich in der Juristerei sehr gut aus! Ich möchte aber nicht weiter in der Vergangenheit wühlen! Die Aktion gegen die PIM ist Schnee von gestern!
KLARTEXT:

Wie sind Sie dann zum Freund und Teilhaber dieser Struckiebude geworden Herr  Berberich?
Oskar Berberich
Ich war für die so eine Art Rettungsanker in der Not. Die besaßen kein Abrechnungssystem und brauchten einen Programmierer für ihr Haus.  Ich bin zwar kein Fachmann aber das haben die ja nicht gemerkt. Es kam es mir zugute, dass ich Herrn Wolgang Reinicke kannte, der hat den Kontakt vermittelt. 
Erst wollte ich die PIM von innen heraus bekämpfen , aber heute bin ich froh , dass ich mich anders entschieden habe. 
KLARTEXT:

Warum haben Sie sich entschieden zum Teilhaber von PIM / PGD zu werden , Oskar Berberich?
Oskar Berberich
Ja, also da war das Angebot von Herrn Mesut Pazarci und dann die Möglichkeit, das was ich am besten kann ……………….. nah Sie wissen schon !
KLARTEXT:

War das Angebot von der PIM/ PDG  5 oder 6 stellig , Herr Berberich?
Oskar Berberich
Die Frage ist eigentlich überflüssig, Sie wissen genau was ich mir Wert bin!
KLARTEXT:

Ja, das wissen wir!
Welchen Aufgabenbereich begleiten sie heute bei der PIM / PGD?
Oskar Berberich
Ich bin im Riskmanagement und für die Bereinigung der Mitbewerberschaft verantwortlich , mein Spezialgebiet.
KLARTEXT:

Wenn Sie an den Verdrängungsmarkt im Goldsegment denken, wer sollte da Ihrer Meinung nach übrig bleiben und warum ?
Oskar Berberich
Es werden nur die größten und stärksten übrig bleiben. Ich sage voraus, dass es in Kürze nur noch 2 Große im Markt gibt!
KLARTEXT:

Von wem sprechen Sie , Herr Berberich?
Oskar Berberich
Ganz klar die PIM / PGD und bei den Anderen werden wir sehen. Schauen Sie, wir haben ca. 8000 zufriedene Kunden und einen Jahresumsatz von 70 Millionen da kommt so schnell keiner dran.
KLARTEXT:

Wie wollen Sie verhindern , dass andere in diesem Segment als Konkukrenten nachwachsen , Oskar Berberich?
Es sind doch einige Firmen in den Startlöchern !
Oskar Berberich
Ja, das stimmt !
Ich sage Ihnen , die legen sich mit den Falschen an, ich habe ganz klare Instruktionen! Die Herren Pazarci und Leineweber haben glasklare Vorstellungen, wie der Zukunftsmarkt  in der Goldbranche auszusehen hat!
Ich habe vor kurzem wieder 2 Firmen davor bewahrt zu groß zu werden . Schätze die müssen sich jetzt der Staatanwaltschaft und der Bafin erklären!
Sie wissen ja , es kann nur einen geben , maximal zwei!
KLARTEXT:

Das klingt sehr spannend Herr  Berberich, was haben Sie diesen Firmen vorzuwerfen? 
Oskar Berberich
“Wissen Sie, die machen eigentlich genau das gleiche , wie wir!” Mit dem Unterschied, dass es bei uns funktioniert und bei denen nicht mehr! Wir haben einen super Anwalt , der beste Kontakte zur Bafin hat, das zahlt sich aus!
Wenn die Edelmetall- Firmen größer werden, nehmen sie uns  Mitarbeiter und die Kunden weg, das lassen die Herrn Pazarci und Julius Friedrich Leineweber nicht zu, koste es was es wolle. 
KLARTEXT:


Das war ein aufschlussreiches Schlusswort! Wir möchten uns für die klaren Worte bei Oskar Berberich bedanken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen